saengering hochzeitsmusik gesangslehrerin geigenlehrerin oberoesterreich cornellia Wild

Vocal- & Violincoach

„TAKE YOUR CHANCE! Your Voice is your Instrument“

Advanced Vocalcoach und Violincoach in Oberösterreich:

  • Gesangslehrerin für Anfänger und Fortgeschrittene für die Musikrichtung: Pop, Rock, Musical, Jazz
    Einzelunterricht und Gruppenunterricht für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren
  • Geigenlehrerin für Anfänger
    Einzelunterricht für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Unterrichtsangebot/ Methodik:

  • Ich unterrichte in meinem Studio in 4502 St. Marien, Moslbergerstrasse 10 und in der M&M Musicschool in 4073 Wilhering, Schöneringerstrasse 48
  • Ich habe mich auf den Pop / Rock Gesang spezialisiert und kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: DIE RICHTIGE TECHNIK MACHT SO VIELES MÖGLICH! Und ich vermittle dir diese einzigartige Gesangstechnik gerne weiter!

Vortragsabend:

Siehe Video

Preisliste:

Siehe Preisliste

Abschluss Basic 2015

Abschluss Advanced 2018

saengering hochzeitsmusik gesangslehrerin geigenlehrerin oberoesterreich cornellia Wild

Unterrichtsablauf

  • Wir beginnen mit Atemübungen, Zwerchfellübungen, es folgen Vocalübungen, später verschieden Soundübungen die in das Singen miteinfließen – wir stellen also Schritt für Schritt die Balance des Körpers mit der Stimme her.
  • Danach geht es in jeder Stunde an das Song singen und dabei gebe ich dir wertvolle Tipps die du selber sofort umsetzen kannst um dein Ziel schneller und effektiver zu erreichen.
  • Singen mit Mikrofon und Performancetraining
  • Bei Kids: Hier lernen Kinder spielerisch mit ihrem Instrument, der Stimme umzugehen, ich mache mit den Kleinen Rhythmusübungen, Atemübungen, Singen mit Mikrofon, Performance und vor allem: DER SPAß STEHT IM VORDERGRUND! Dabei lernen die Kinder ihre beiden Gehirnhälften gleichzeitig zu nutzen, denn: Singen UND Rhythmus klatschen oder mit Rhythmusinstrumenten gleichzeitig zu beherrschen ist schon eine Herausforderung!
  • ICH VERHELFE DIR ZU MEHR AUSDAUER, MEHR TONUMFANG (Range) UND MEHR LAUTSTÄRKE, DEINE STIMME WIRD GEKRÄFTIGT UND GESTÄRKT ohne dabei deinen einzigartigen Stimmklang zu verlieren, sondern ihn zu unterstreichen.
saengering hochzeitsmusik gesangslehrerin geigenlehrerin oberoesterreich cornellia Wild

Sängerin, Gesangs- und Geigenlehrerin

Cornelia Wild
1
Image is not available
2
Image is not available
3
Image is not available